Update Oktober 2022

Das Oktober-Update ist da und es enthält wie immer eine ganze Menge neuer Funktionen. In diesem Video erläutert Herr Gerstbreu die wichtigsten davon. Dies sind die neue halbtransparenten Farbverläuge bei Ergebnissen, neue Rastpunkte beim aufteilen von Platten und eine ganze Reihe von Neuerungen im Navigationspunkt-Set Generator.

Speziell diese neuen Funktionen im Set-Generator haben es in sich, denn sie ermöglichen ab sofort, viele Standard-Graphiken beliebiger Systeme viel einfacher und automatischer zu erzeugen, als das bisher möglich war. Ganz nebenbei wurde auch das Set-Dateiformat für alle Dokument-Typen verallgemeinert und beim Erzeugen der Punkte sind nun mehrere Sets gleichzeitig als Quelle möglich.

Im Video erfahren Sie, wie das geht.


05. Oktober 2022 - 32:30


Demo ausprobieren »