Updates

Das Update-Protokoll

Hier finden Sie das Protokoll über Updates unserer Programme in der Vergangenheit.

12.08.2020

Baustatik / 1.224

Änderungen für Platte, Scheibe und Faltwerk

  • Die Überlagerungsergebnisse in Faltwerkselement-Anschlüssen wurden korrigiert.
Änderungen für die Stütze
  • Bei Stahlstützen kann die Berechnung nur für die starke Achse durchgeführt werden. Dies wurde nicht berücksichtigt.

10.08.2020

Baustatik / 1.223

Änderungen für die Stütze

  • In einigen Fällen konnten die Stahlnachweise nach EN 1993 nicht durchgeführt werden.
Änderung für Faltwerk und Platte
  • Bei der Berechnung im Zustand 2 wurden Faltwerkselemente mit orthotropen Eigenschaften nicht korrekt berücksichtigt.

24.07.2020

Baustatik / 1.222

Allgemeine Änderungen

  • Diese Version korrigiert ein Problem im Zusammenhang mit der Mehrfachauswahl von Einwirkungsarten.


Ältere Updates anzeigen