Baustatik Anwenderforum

Münchner Anwenderstammtisch


Dieter Linka, IDL
22.03.2022 14:12
Hallo zusammen,
wann findet der nächste "Münchner Anwenderstammtisch" statt?

Danke und schöne Grüße,
Dieter Linka
Thomas Wölfer
22.03.2022 15:01
Hallo Herr Linka.

Es war bei uns in Bayern ja immer ein bisschen komisch und etwas strenger mit den Corona-Regelungen, daher haben wir gar keinen gemacht, in den letzten 2 Jahren.

Ich will aber auf jeden Fall wieder einen machen - würde mir aber die aktuelle Lage noch eine Zeit lang ansehen und erst dann einen durchführen. Habe das bisher immer so gehandhabt, das ich die Stammteilnehmer nach passenden Terminen gefragt habe: Werde Sie dann dieses Mal eben mit befragen.

Wenn alles glatt geht, dann denke ich, irgendwann im Mai. (Wenn sie Terminvorschläge für Mai haben: Bitte mir per Email schicken :-))

Beste Grüße,
-thomas wölfer

Antwort verfassen