Baustatik Anwenderforum

Baustatik => Vista


rschroedl
07.11.2008 10:15
Hallo Forum,
ich habe seit kurzem Windows Vista und habe dabei folgendes Problem. Starte ich Baustatik bei gleichzeitig offenem Qutlook dann meldet Vista ein Problem mit Outlook, bittet mich auf eine Problemlösung zu warten. Startet dann das Programm Outlook neu. Baustatik bleibt dabei im Hintergrund bis Outlook neu startet. Dann kann ich mit Baustatik erst arbeiten.
Hat noch jemand so ein problem? Wie kann ich das lösen?

mfg
Roland Schrödl
Thomas Wölfer
07.11.2008 12:20

Hallo Herr Schrödl.


Wir haben im (Münchner) Büro nur Vista-Maschinen (32 und 64 bit gemischt) und setzen alle Outlook (2007 und 2003) ein - und hier hat niemand ein ähnliches Problem. Gibt es noch irgendwelche weitergehenden Meldungen von Vista?


-thomas woelfer


Antwort verfassen