ginna
11.12.2006 14:50

Hallo,


Ich wurde euch fragen ob das neues Faltwerkprogramm in 2006 noch erscheinen wird und ob sie schon eine beta version fur testing haben.


Danke fur ihres Antwort,


Ginna.

Thomas Wölfer
12.12.2006 13:56

Hallo Ginna.


Ab dem 18.12. wird ein Beta des Faltwerksprogramms verfügbar sein. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


Ich hoffe das hilft Ihnen weiter,
-thomas woelfer
d.i.e. software

ginna
13.12.2006 12:16

Danke fur ihres schnelles Antwort, wird das neue Programm auch dateien aus XPLA und XRST importieren, wurde sicher eine sehr brauchbare Funktion sein.


Danke,


Ginna.

Thomas Wölfer
13.12.2006 12:22

Ein Import aus XPLA oder XRST ist momentan nicht vorgesehen. Wesentlich mehr als die Geometrie würde man auch nicht importieren können, da die Objekte sich schon sehr stark von einandern unterscheiden...

Antwort verfassen