Forum

Die Nachweis zu Gebrauchstauglichkeit

o_parsaei
24.08.2011 21:31
Hallo ,


  


ich würde fragen, ob die Nachweis zu Gebrauchstauglichkeit durch das Programm führen kann. Wenn Ja, wie kann ich die führen.


 


Mit freundlichen Grüße,
O.P.

Andreas Wölfer
29.08.2011 11:50
Hallo,

In den FE-programmen können sie sich bei den Ergebnissen ganz explizit die entsprechenden Verformungen für die Gebrauchstauglichkeitsnachweise anzeigen lassen. Wählen sie hierzu einfach die entsprechende Bemessungssituation (selten, quasi-ständig, ...) aus.

Genauso können sie im Durchlaufträger wählen, ob die entsprechenden Durchbiegungsnachweise geführt werden sollen.

Ich hoffe, ich konnte ihnen so weiterhelfen.

mit freundlichen Grüssen

A. Wölfer (D.I.E. Software GmbH)
Antwort verfassen

© 1993 - 2017 D.I.E. CAD und Statik Software GmbH • Impressum