Forum

Prüfstatiker gesucht für Bühnenbild

Buchheit
14.05.2010 11:56
Hallo,
für unsere Konstruktion, wie sie bei Thomas Wölfers Blog abgebildet ist, suchen wir einen Prüfstatiker aus München. Es geht darum, die von uns erstellte Statik zu kontrollieren und beratend bei evtl. erforderlicher Nachdimensionierung behilflich zu sein. Erfahrung im fliegende Bauten Bereich, Theater, oder Film sind wünschenswert. Interessenten melden sich bitte bei mir.
peter.buchheit(at)st-oper.bayern.de
Mit freundlichen Grüssen
Peter Buchheit
Thomas Wölfer
18.05.2010 14:13

Aus mir unklaren Gründen funktioniert zur Zeit das versenden von Mails aus dem Forum nicht richtig: Darum hier ein kurzer (manueller) Hinweis - ein Anwender von uns (Bayerische Staatsoper) sucht einen Prüfstatiker. Alle Details unter: http://www.die.de/forumThread.aspx?id=454


-thomas woelfer

ThomasS
19.05.2010 10:40
..Prüfingenieure findet man in der Liste der Bayerischen Ingenieurekammer:
www.bayika.de ->planerliste ->Prüfsachverständige für Standsicherheit
Grüße
Thomas Schütze
Antwort verfassen