Forum

Ordner Dokumente in Vista verschieben

IBAST11
06.10.2009 17:23
Hallo Forum,

ich möchte den Ordner "Dokumente" in Windows Vista nach d: verschieben.
Dort befinden sich ja die Vorlagen von Baustatik und auch einige andere Ordner verschiedener Programme.
Hat das schon jemand gemacht ?
Was muss ich beachten ?

Vielen Dank schon mal - Frank Dommnich
Thomas Wölfer
09.10.2009 19:20

Hallo Herr Dommnich.


Habe hier kein Vista mehr laufen (wir sind schon bei Windows 7 angekommen :-)) - aber soweit ich mich erinnere muss man einfach mit der rechten Maustaste im Explorer auf "Dokumente" klicken und dann auf "Eigenschaften" gehen. Da gibts dann einen Reiter, über den man den gewünschten Ort für diesen Ordner angeben kann - in Ihrem Fall also irgendwas auf der Platte 'D'.


Beachten muss man meiner Ansicht nach nix. (Ich hatte das mal aus Platzgründen gemacht und bei mir ging das völlig problemlos.)


Ich hoffe das hilft Ihnen weiter,
-thomas woelfer

Antwort verfassen

© 1993 - 2017 D.I.E. CAD und Statik Software GmbH • Impressum