Forum

X-Scheibe

tuhh
03.08.2006 17:13
Ich habe ein Problem mit dem Porgramm X-Scheibe. Es bricht die Berechung eines Systems mit einem RUnden Loch, an dessen >Rand sich die einzigel Lasten Befinden die Berechung mit der Meldung "Unerwarteter Fehler bei der Datenaufbereitung" asb und zeigt auch keine Ergebnisse.

Lasten sind alle in LF1, Keine Überlagerung

Vielen Dank,

A. Hinniger

PS: Es wäre schön, wenn hier Anhänge möglich wären, dann hätte ich die Position gleich angehängt.
Unbekannt
03.08.2006 18:04

Sehr geehrte Herr A. Hinniger,
bitte mailen Sie mir Ihre Eingabedatei von Xscheibe zu.
Sie können die Datei an info@die.de mailen oder an ag@die.de.


Mit freundlichem Gruß aus Oberhausen
Andreas Glücks


D.I.E. Software GmbH
Nettelbeckstr. 5
46149 Oberhausen
FreeCall 0800/DIE Call (0800/343 2255)
Fon 0208/630713<br>Fax 0208/630714
Mail ag@die.de

Thomas Wölfer
03.08.2006 19:12

Hallo Herr Hinniger.


Die Sache mit den Anhängen ist etwas problematisch, weil wir dann natürlich eigentlich auch noch einen Antivirenschutz für Anhänge an Forums-Nachrichten anwerfen müssten - ansonsten könnte eine böswillige Person das Forum leicht dazu verwenden, bösartige Software zu verteilen.


Darum gibt es dieses Feature leider nicht...


-thomas woelfer
d.i.e. software

Antwort verfassen

© 1993 - 2017 D.I.E. CAD und Statik Software GmbH • Impressum