Thomas Wölfer
10.07.2008 12:55

Ich bin vor kurzem darauf angesprochen worden, und frage darum an dieser Stelle mal nach: Gibt es interesse an einem Stammtisch für Anwender unserer Software in München? Ich könnte mir ein monatliches/2-monatliches Treffen vorstellen - in irgend einem Lokal hier vor Ort, bei dem dann natürlich auch die Münchner "Mannschaft" anwesend sein würde; also zum lockeren Austausch oder auch zum besprechen konkreter Probleme. Ich könnte mich um Termin und Räumlichkeiten kümmern - würde aber vorher gern wissen, ob überhaupt prinzipiell Interesse an sowas besteht...


Damit wir die Nicht-Münchner im Forum (und auf der Mailing-Liste :-)) nicht allzusehr damit nerven: Bitte bei Interesse nicht hier ins Forums posten, sondern einfach nur eine kurze Mail an mich... ( tw@die.de ) - Wenn genug Stammtischwillige zusammenkommen, kläre ich den Rest ab... :-)


-thomas woelfer

Thomas Wölfer
10.07.2008 13:29

Ich bin vor kurzem darauf angesprochen worden, und frage darum an dieser Stelle mal nach: Gibt es interesse an einem Stammtisch für Anwender unserer Software in München? Ich könnte mir ein monatliches/2-monatliches Treffen vorstellen - in irgend einem Lokal hier vor Ort, bei dem dann natürlich auch die Münchner "Mannschaft" anwesend sein würde; also zum lockeren Austausch oder auch zum besprechen konkreter Probleme. Ich könnte mich um Termin und Räumlichkeiten kümmern - würde aber vorher gern wissen, ob überhaupt prinzipiell Interesse an sowas besteht...


Damit wir die Nicht-Münchner im Forum (und auf der Mailing-Liste :-)) nicht allzusehr damit nerven: Bitte bei Interesse nicht hier ins Forums posten, sondern einfach nur eine kurze Mail an mich... ( tw@die.de ) - Wenn genug Stammtischwillige zusammenkommen, kläre ich den Rest ab... :-)


-thomas woelfer

Thomas Wölfer
12.08.2008 13:49

Wir haben nun einen Termin für den 1. D.I.E. Anwenderstammstisch in München. Das ganze steigt am Montag, den 22.09.2008 um 19:30 im Pauls [ http://www.pauls-muenchen.de/ ] in München. Zur Zeit ist die Gruppe noch überschaubar - nach momentanem Stand werden wir 6 Personen sein. Wer sonst noch mag, und auch kommen will ist natürlich herzlich eingeladen - es wäre aber gut, wenn man mir das kurz per Mail mitteilen würde, damit ich mich bei Bedarf um passenden Raum im Lokal kümmern kann...


-thomas woelfer

Thomas Wölfer
18.09.2008 13:15

Der 1. D.I.E. Anwenderstammtisch in München findet am 22.09.2008 ab 19:30 im 'Pauls' (www.pauls-muenchen.de) statt... Jedermann ist natürlich herzlich willkommen...


-thomas woelfer

Thomas Wölfer
24.09.2008 14:02
Der 1. Anwenderstammtisch in München war nach allgemeiner Meinung wohl eine sehr erfreuliche Veranstaltung - zwar mit einer nur kleinen Gruppe von 5 Personen, aber mit vielen interessanten Gesprächen. Und: Die Gruppe kann ja noch wachsen. Darum wurde auch verabredet die Sache zu wiederholen. Der nächste Stammtisch ist darum am 24.11.2008, ab 19:30, und am gleichen Ort.
Thomas Wölfer
17.11.2008 18:09

Kurze Erinnerung: Der nächste Münchner Anwenderstammtisch finden am 24.11. ab 19.30 im Pauls statt.


Jedermann ist natürlich herzlich willkommen: Eine kurze Mitteilung an mich ( tw@die.de ) wäre nett, damit ich mich um einen passenden Tisch kümmern kann. Von uns aus werden die Kollegen Fischer, Gerstbreu und ich selbst da sein - hoffe mal, es wird wieder so interessant wie beim letzten Mal.


-thomas woelfer

Thomas Wölfer
25.11.2008 18:04
Der Anwender-Stammtisch gestern war mit 6 Personen besetzt - und auch diesmal war die allgemeine Meinung, man solle die Sache wiederholen. Darum findet der nächste Münchner Stammtisch am 26.01.2009, erneut im "Pauls" ab 19.30 statt.
Thomas Wölfer
19.01.2009 18:44

Kurze Erinnerung: Der nächste Münchner Stammtisch findet am nächsten Montag, dem 26.01. - wie immer im Pauls - statt.


-thomas woelfer

Antwort verfassen